Wie können wir helfen?

Zugriffsstatistiken

Du bist hier:

In der Übersicht der Zugriffsstatistik erhältst du für die Benutzer in der ausgewählten Dienststelle eine Auswertung über die Benutzung des FWportal. Angezeigt werden die Anmeldevorgänge und Schreibzugriffe der letzten 30 Tage bzw. 6 Monate, sowie das Datum wann der Benutzer angelegt wurde und wann dieser das letzte Mal am System angemeldet war.

Über die Schaltfläche Zugriffe (Detail) erhältst du eine grafische Anzeige aller Anmeldevorgänge und Schreibzugriffe, die der Benutzer getätigt hat.

Über die Schaltfläche Zugriffe (Technisch) erhältst du eine detaillierte Übersicht, welche Datensätze von dem Benutzer zu welchem Zeitpunkt gelesen und verändert wurden.

Hinweis: Diese Ansicht ist sehr komplex und eher technischer Natur. Du kannst hiermit einen ersten Einblick bekommen welche Änderungen der Benutzer im System vornimmt. Detailfragen richte ggf. per Support-Ticket an das FWportal Team.