Aus „tohoto UG“ wird „FWportal GmbH“

als Konsequenz aus dem jahrelangen Wachstum unserer Firma und dem Umfang unserer Tätigkeiten, haben wir zum Jahreswechsel die Rechtsform der Firma von einer UG (haftungsbeschränkt) in eine GmbH umgewandelt.

Die Firma heißt jetzt: FWportal GmbH

Es handelt sich hierbei nur um eine Änderung des Namens, sowie der Rechtsform. Alle bestehenden Verträge und Verpflichtungen werden unverändert von FWportal GmbH weitergeführt.

Alle persönlichen Ansprechpartner sind weiter wie gewohnt für Euch da. Alle Firmendaten wie Adresse, Bankverbindung, Handelsregisternummer, Steuernummer, etc. bleiben unverändert.

Wir freuen uns, zusammen mit Euch ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte schreiben zu können und möchten uns bei dieser Gelegenheit für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

tohoto wird fwportal