FWportal BASIC Registrierung

Bald geht es los! Wir benötigen nur noch ein paar Daten um Deinen Zugang zur Online Feuerwehrverwaltung einzurichten. Bitte fülle die unten stehenden Felder aus.

Aus rechtlichen Gründen (Datenschutz, Datensicherheit, etc.) ist ein Vertrag mit dem Inhaber der Daten (im Regelfall die Stadt/Gemeinde) nötig. Bitte trage daher unten die amtliche Bezeichnung der Stadt/Gemeinde und die Anschrift der Stadt-/Gemeindeverwaltung ein. Ein Ansprechpartner (z.B. Sachbearbeiter, Ordnungsamt, etc.) erleichtert uns die Verifizierung Deiner Angaben.

Hinweise zum Kontaktformular (DSGVO)

Die Angaben zur Feuerwehr (Dienstelle, Träger der Feuerwehr, Adresse und Ansprechpartner) benötigen wir für die Erstellung einer Nutzungsvereinbarung. Unser Angebot richtet sich nur an öffentliche Feuerwehren und Verwaltungen.

Die Angaben zur Person (Name, Vorname, Dienstellung / Funktion) benötigen wir um dich anzusprechen und um die Legitimation der Beantragung eines Zuganges für deine Dienststelle zu prüfen.

Die Kontaktinformationen (E-Mail, Telefonnummer) benötigen wir um Kontakt zu dir aufnehmen zu können. Die Nutzungsvereinbarung wird an diese E-Mail-Adresse geschickt. Die Telefonnummer hilft uns bei Rückfragen schnelleren Kontakt herzustellen.

In deiner Nachricht kannst du uns mitteilen, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Deine Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden  und in unserem CRM-System speichern dürfen. Weitere Hinweise zum Datenschutz und zu den Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.